Über mich

Wer ich bin hängt davon ab, wen man fragt.

Aktuell sitze ich am PC und schreibe diese Zeilen, ich bin also eine Schreibende. Davor habe ich mir überlegt, was ich schreiben will, da war ich eine Nachdenkerin. Als Nachdenkerin würde ich mich aber nicht bezeichnen – das war ich die längste Zeit und damit nicht besonders glücklich.

Wer ich bin wirst du, lieber Leser bzw. liebe Leserin hinter deinem Bildschirm, ohnehin erst erfahren, wenn wir uns persönlich kennenlernen. Denn was ich im Internet über mich teile ist das von dem ich will, dass du es liest, weil ich glaube, dass es dir gefallen könnte.

Für solch philosophische Gedanken will ich aber auf der “About me”-Seite nicht zu viel Platz verwenden. Deshalb hast du vermutlich nicht draufgeklickt.

anna-kirchmair

Also, wer bin ich?

  • Anna Katharina Kirchmair (vor 2020: Anna Katharina Felber)
  • 27 Jahre alt
  • wohnhaft in Graz, aufgewachsen in Eggersdorf und in Weiz

und weiter...

  • begeistert davon, Menschen zu inspirieren
  • rede- und sangesfreudig
  • unkompliziert und geerdet
Wenn du jetzt Lust hast, mit mir zu arbeiten:

Kontakt